Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

Wir kriegen unseren Homeoffice Client nicht geupdatet.

Nach 100% kommt eine Fehlermeldung , dass der Client nicht geupdatet werden konnte (timeout) .

Komischerweise konnte man im OpenVPN schön sehen, dass die Datei mit 5mbit konstant gezogen wurde.

Gibt es einen Weg den Client per Hand zu aktualisieren? Den neuen Client runterladen und auf dem Homeoffice rechner ausführen?

Unsere Kollegin im Homeoffice kann nun keine Medikamente verschreiben, weil das Auto-Client-Update das Programm auf dem Rechner im Semi-Zustand versetzt hat.

Viele Grüße,

Schäfer
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können versuchen, die aktuelle tomedp-App manuell via Webbrowser herunterzuladen und auf dem Rechner austauschen.

http://IhreServerAdresse:8080/tomedo_live/filebyname/serverinternal/tomedo.app.tar
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,697 Nutzer