Und noch eine ältere Sache: Die automatische Eintragung der 86901 bei empfangen einer KIM ist super, leider macht das Programm keinen Unterschied ob es sich um HZV Patienten handelt; man kann das auch in der Mailverwaltung nirgends sehen... am Ende des Quartals Löschen wir die dann alle wieder raus. Kann man da was machen?
Gefragt in Wunsch von (12.4k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Ich möchte dieses Thema nochmal zur Sprache bringen, das ist nämlich ein Haufen Arbeit der Unnörigt ist. Ich bin mir auch sicher, dass Tomedo das vor ein paar Wochen noch nicht gemacht hat. Da hat er bei HzV nicht eingetragen!
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Lassen Sie die Ziffer drin. Mehr als streichen geht nicht, oder?
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,712 Nutzer