KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin, Zollsoft,

seit heute ist die HzV-Abrechnung für neu ab 1.4.2021 aktivierte Patienten unter der Version 1.95.0.8 defekt. Trotz korrekt eingelesener eGK und Aktivierung zum Q2/2021 kann keine Abrechnung erfolgen.

Ich bitte DRINGEND um Überprüfung und Lösung dieses Problems!! Danke aus Dresden und trotzdem frohe Ostern.

Klaus Lorenzen
Gefragt von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem ist bekannt und wird in der nächstsen Version behoben sein. Das Problem tritt nur bei der Leistungsdokumentation am 1.April bei neueingeschriebenen Ptienten ein.  Am 02.04 kann man die Leistung dokumentieren. Die Zwischenlösung für die Leistugen am 01.04 ist wie folgt:

- Start der Einschreibung auf 01/2021 setzen

- Leistungen/Diagnosen eintragen

- Start der Einschreibung  zurück auf 02/2021 setzen
Beantwortet von (17.6k Punkte)
+1 Punkt
17,778 Beiträge
25,937 Antworten
46,361 Kommentare
22,710 Nutzer