Eigentlich läuft die eAU ja seit langem geräuschlos und hervorragend -  seit wenigen Wochen haben wir wieder Fehlermeldungen. Noch recht selten, ich würde schätzen 1 von 100 macht Probleme, aber gefühlt nimmt es zu...

Die Fehlermeldung ist dann folgende:

Das Formular für XXXXXXXXXX konnte nicht versendet werden:  Fehler: Email konnte nicht versendet werden: Could not connect to SMTP host: 192.168.100.200, port: 10465

Wenn man es dann nochmal versucht, geht es meist durch... Haben andere auch dieses Problem? Heute hatte ich es wieder bei einem TK Versicherten. Noch ist das so selten, daß ich damit zurechtkomme, aber ich sehe die Zunahme schon mit Sorge.
Gefragt in Bug von (12.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erich,

das sieht aus als ob der KIM Client nicht reagiert. Wir haben immer mal gesehen der diese 'amok' läuft und sich sehr viel Speicher nimmt (40GB oder so) und dann sehr fragil arbeitet. Ein Neustart des KIM Clients hat da geholfen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Alles klar, vielen Dank, werde ich ausprobieren.
16,112 Beiträge
23,892 Antworten
42,053 Kommentare
11,791 Nutzer