ich hatte heute 2 Patienten, bei denen die eAU nicht korrekt in arzt-direkt durchgng: bei uns wurde es als korrekt verschickt markiert (2 grüne Haken) beim Patienten kommt nur an "Dokument wird verschlüsselt" Beim ersten Patienten hatte ich noch die Vermutung daß es an seinem Handy (-empfang?) liegt, aber nun habe ich schon den zweitten. Zufall oder hat noch je,and die Probleme?
Gefragt in Frage von (12.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Erich,

das Dokument kommt "verschlüsselt" auf dem Endgerät an und wird dort "entschlüsselt". Warum diese nicht funktioniert hat, können wir uns aktuell nicht erklären. Wir haben aber parallel eine neuen Version in die Stores gebracht (Android ist schon aktuell, iOS kommt morgen oder übermorgen), die uns eine bessere Fehleranalyse erlauben.

Am Empfang des Patienten kann es nicht liegen. Wenn Sie es nochmal probieren mit dem Versand wäre das super, falls es nicht geht, schauen wir uns das genauer an und ich komme direkt auf Sie zu.

 

Ganz liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
16,090 Beiträge
23,867 Antworten
42,005 Kommentare
11,708 Nutzer