BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Eigentlich läuft die eAU ja seit langem geräuschlos und hervorragend -  seit wenigen Wochen haben wir wieder Fehlermeldungen. Noch recht selten, ich würde schätzen 1 von 100 macht Probleme, aber gefühlt nimmt es zu...

Die Fehlermeldung ist dann folgende:

Das Formular für XXXXXXXXXX konnte nicht versendet werden:  Fehler: Email konnte nicht versendet werden: Could not connect to SMTP host: 192.168.100.200, port: 10465

Wenn man es dann nochmal versucht, geht es meist durch... Haben andere auch dieses Problem? Heute hatte ich es wieder bei einem TK Versicherten. Noch ist das so selten, daß ich damit zurechtkomme, aber ich sehe die Zunahme schon mit Sorge.
Gefragt in Bug von (13.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erich,

das sieht aus als ob der KIM Client nicht reagiert. Wir haben immer mal gesehen der diese 'amok' läuft und sich sehr viel Speicher nimmt (40GB oder so) und dann sehr fragil arbeitet. Ein Neustart des KIM Clients hat da geholfen.
Beantwortet von (91k Punkte)
0 Punkte
Alles klar, vielen Dank, werde ich ausprobieren.
18,499 Beiträge
26,777 Antworten
48,036 Kommentare
29,389 Nutzer