Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wir konnten keine G2 Karten einspielen und hatten unsere Chipkartenlesegeräte in Verdacht. Im Nutzer Forum habe ich per Zufall erfahren, wie in Tomedo die G2 Karten freigeschaltet werden. Da vermehrt G2 Versicherten Karten ausgeteilt werden, wäre es sinnvoll im nächsten Update die Karten für alle Nutzer generell freizuschalten.
Gefragt von (210 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Sie meinen sicher die eGK2. Könnten wir machen, leider ist dies eine arbeitsplatzspezifische EInstellung, die wir nicht so einfach überschreiben können. Es gibt Kartenlesegeräte, die mit dem Haken nicht funktionieren.
Beantwortet von (39.1k Punkte)
0 Punkte
5,896 Beiträge
10,210 Antworten
13,404 Kommentare
2,402 Nutzer