tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Morgen,

heute Morgen haben wir Probleme mit der TI.

Haben andere Praxen auch Probleme mit der TI oder ist es ein lokales Problem bei uns.

Schönen Tag
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2 Antworten

Beste Antwort

Man kann immer mal hier oder da schauen, ob etwas gemeldet ist. Bei "da" wird gerade eine KIM-Störung angezeigt.

Ansonsten kann es wie schon gesagt helfen, den Konnektor neu zu starten und auf dem Server das KIM-Modul neu zu starten.

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Bei uns funktioniert es.

Wir hatten solche Probleme gelegentlich auch. Woran es lag kann ich nicht exakt sagen. Wir haben uns geholfen indem wir das Kartenlesegerät an der Anmeldung neu gestartet haben oder damals noch mit der KocoBox ein Reset des Konnektors durchführen mussten.
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