Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
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1 Antwort

Hallo,

unter Verwaltung, Statistiken aufrufen. EBM anklicken: dort gibt es zu oberst den Punkt Behandlungsausweise/Chipkarte

bei Kassenname Häkchen setzten  enthält z.B. AOK eingeben > Ausführen

 

Hoffe konnte weiterhelfen

Gruss aus dem Süden
Beantwortet von (440 Punkte)
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Zu beachten ist bei diesem Vorgehen noch, dass das Häkchen bei 'Nur aktuelle anzeigen' gesetzt ist und der Wert auf 'Ja' steht. Ansonsten bekommen Sie auch Patienten, die früher einmal bei der AOK versichert waren.
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