Bei der Abrechnung behauptet Tomedo, dass noch 14 nicht ignorierte Fehler bestünden. In der Fehlerliste werden jedoch keine nicht ignorierten Fehler mehr angezeigt. Woran kann das liegen?
Gefragt von (340 Punkte)
0 Punkte
Das Problem ist das Fehler zwar im Bericht des Prüfmoduls nach der Abrechnungauftauchen, aber nicht in der Fehlerliste. Es waren aber kieen Filter gesetzt.

1 Antwort

Bei der Abrechnung behauptet das KBV-Prüfmodul, dass.. .. Das KBv-Prüfmodul arbeitet unabhängig von tomedo.
Beantwortet von (48.7k Punkte)
+1 Punkt
Also nicht das Modul nach dem Hochladen der Abrenung, sondern Tomedo gibt diese Fehler beim erstellen der Abrechnung an.

Ja, das KBV-Prüfmodul wird zur Erzeugung der Abrechnungsdateien (PDFs, xkm..) genutzt bevor diese von Ihnen hochgeladen werden können.

Evlt. hilft Ihnen auch dieser Button zum Verständnis:

Haben sie eventuell einen Filter im Fehlerlisten-Panel gesetzt (evtl. auch in einer ausgeblendeten Spalte)?
9,119 Beiträge
14,953 Antworten
22,588 Kommentare
4,032 Nutzer