tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich möchte den OTK nicht mit Arzt Direkt verbinden, da ansonsten auch die Geheim-Links angezeigt werden. Auf der Arzt-Direkt Website werden die Termine auch nicht angezeigt, allerdings in der App. Wie kann ich das sperren?
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Graf,

um mit unserem OTK arbeiten zu können, benötigen Sie zwangsläufig arzt-direkt bzw. einen arzt-direkt Account. Sie haben jedoch in Ihren Einstellungen die Möglichkeit, Ihren OTK nicht auf Ihrer arzt-direkt Website einzubinden.


Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Gernau da liegt das Problem, das habe ich auch frei gelassen, auf der Website erscheinen die Termine auch nicht. Allerdings in der App schon, dadurch haben wir jetzt einige Fehlbuchungen gehabt. Gerne können Sie das bei mir prüfen.
Sie haben auf Ihrer Praxis-Website den Parameter für die Kategorie hinterlegt, in der nur wenige Terminarten (eine) hinterlegt ist. Das Portal lädt standardmäßig immer alle verfügbaren Termine. Wenn Sie nicht wünschen, dass diese Termine von Patienten gebucht werden können, müssen Sie diese als Zuweisertermine deklarieren.

 

Liebe Grüße

Janina Scherer
20,226 Beiträge
28,709 Antworten
52,056 Kommentare
35,131 Nutzer