Wir haben eine ToDO Kette  OPV (Operationsvorbereitung) erstellt. Diese beinhaltet Labor und EKG sowie Besprechung mit Arzt also 3 Teile. Ausserdem haben wir eine Aktionskette OPVKAsse bei der die Ziffern automatisch angelegt werden (weiss nicht wie ich Tomedo beibringe, dass er die altersentsprechnde Ziffer automatisch wählt), das Formular für OPV aufgeht und eine Diagnose angelegt wird. Leider schaffen wir es jetzt nicht mehr diese beiden zu verknüpfen. Das heißt wenn Patient in die Praxis kommt und wir die ToDo Kette anlegen wäre es toll wenn die Aktionskektte auch gelich automatisch durchläuft. Wie geht das? und wie schaffe ich es mit der altersentsprechenden Ziffer

Danke
Gefragt in Frage von (210 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo, die altersentsprechende Ziffer kann man über eine Aktionskettenbedingung anlegen. Für das Auslösen einer Aktionskette kann man einen Aktionskettenauslöser (z.B. das ToDo "OP-Vorbereitung" oder ähnliches) definieren.

Viele Grüße!
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte

Moin Frau Durchlaub

was verstehen Sie unter der altersentsprechenden Ziffer?

Meinen Sie die Ordinationspauschale?

Die können Sie an sehr versteckter Stelle aktivieren unter

Admin >Nutzerverwaltung

 

 

Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer