In der neuen Version ist ja die OTK Oberfläche angepasst worden, Man kann nun direkt in die Akte springen.

Warum gibt es aber den OTK Button nicht auch direkt auf der Startoberfläche der Inbox? Um z.b. die fehlende MailAdresse oder Handynummer abzugleichen, muß nach wie vor der Umweg über den Kalender gemacht werden?

Auch das verschieben der Terminanfragen ist nach wie vor nicht möglich.

Wird das nochmal ungesetzt?

Mfg

Marc Müller
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Müller,

Die Inbox hatte ursprünglich nur einen Bruchteil der Daten (nur was als nötig gesehen wurde, um eine Entscheidung zu treffen), weswegen die Knöpfe zur Übertragung dort nicht angebracht wurden. Den OTK-Knopf dort einzufügen würde aus meiner Sicht einen recht unnötigen Zusatzklick erzeugen. Ich werde an das PM weitergeben, dass die Übertragung der Daten aus der Inbox erwünscht ist. Die Inhalte der OTK-2-Details können hier nicht einfach recycled werden, weil sie eine andere Form von grafischer Oberfläche sind, weswegen die Vervollständigung nicht trivial ist. Außerdem muss das Verhalten für die Karteieinträge überdacht werden, falls man dieses mit übernimmt - diese werden ja normalerweise beim Schließen der OTK-2-Details erstellt, was bei der Inbox nicht zwingend zu erwarten ist.

Die für eine Verschiebbarkeit der Terminanfragen verantwortlichen Personen sind momentan mit der Umsetzung von Terminketten im OTK-2 beschäftigt, was eine bei weitem häufigere und als wichtiger angesehene Anfrage ist. Verschiebbare Terminanfragen wird es geben, jedoch sind wir zeitnahe in der Umsetzung blockiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer