E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit gestern kann ich die neuen Daten (seit dem letzten Tomedo-Update?) von meinem Ingenico Orga 930M nicht mehr auslesen. Auf dem Lesegerät sind die neuen Karten vorhanden, beim Auslesen der mobilen Kartendaten werden aber nur noch die Daten der Patienten vor dem Tomedo-Update angezeigt. Verstellt ahbe ich wissentlich nichts und auch kein Orga-Update gefahren.

Ist sonst noch jemand über das Problem gestolpert?

Danke und einen schönen Feiertag!
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

ich denke, es handelt sich um das gleiche Problem wie hier: https://forum.tomedo.de/index.php/67686/mobiles-lesegerat-wird-am-mac-nicht-mehr-erkannt
Beantwortet von (24.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke, das wars!
16,034 Beiträge
23,795 Antworten
41,886 Kommentare
11,573 Nutzer