E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Hallo, ich habe ein Formular erstellt mit 2 Kommands (Anrede und aktuelles Datum). Mit einer Aktionskette kann ich mit Hilfe eines Buttons in tomedo den Druck auslösen. allerdings erscheint dann erst das Druckfenster wo ich nochmal auf Drucken klicken muss. Komm ich irgendwie um den zweitern click drum herum? Das Formular soll sofort gedruckt werden durch einen Click..

 

Geht das?

 

Gruß

Praxis Dr. Erdogan

Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie müssen für das Formular einen Drucker festlegen (ggf. auch neu erstellen), der den Druckdialog deaktiviert hat, dann sollte es laufen.

Admin Geräteeinstellungen Drucker

 

Viele Grüße

Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Danke !
15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer