Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem Update vor ca. 3 Wochen braucht Tomedo extrem lange (ca. 20 Sekunden) um die Briefmaske zu öffnen. Dieses Problem wurde trotz mehrfacher Updates in der Zwischenzeit leider nicht wieder behoben, so dass ich jetzt hoffe nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Ähnlich verhält es sich mit den Briefvorlagen unter "admin"-Zugang: Hier ist ein Bearbeiten gar nicht mehr möglich, da sich das Programm jedes Mal bereits nach kürzester Zeit aufhängt.

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Vielen Dank im Voraus
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geeherter Dr. Fritzsche,

uns ist ein solches Problem bekannt und mit der Version 1.27.12 behoben. Sollten bei ihnen diese Probleme mit der 1.27.12 (oder neuer) immer noch auftreten, würde ich sie bitten sich bei unserem Support zu melden, damit wir das Problem analysieren können.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
5,861 Beiträge
10,181 Antworten
13,338 Kommentare
2,402 Nutzer