E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Zollsoft- Team,

Die Funktionalität der Terminals ist ausbaufähig: ich wünsche mir einen workflow analog dem OTK mit einfachen selbstkonfigurierbaren Klickfeldern + hinterlegten workflows / ToDos  

Bsp.:

1. "handelt es sich um ein akutes Problem?" - (ja) -

2. "Welche Symptome?" Brustschmerzen oder etc. --> Zeichen eines "Harnwegsinfekt" - (ja)

3. "bitte nehmen Sie einen Urin-Becher und stellen ihn....".... etc. -

und dann wird automatisch ein ToDo in Tomedo angelegt: Todo MFA "Urinstreifentest" + Einreihen des Pat. in die Akutsprechstundenpatienten direkt beim Arzt als "ToDo Arzt"

Alles ohne direkten Kontakt mit einer MFA, die dadurch mehr Zeit für anderes hat. Und schön diskret.

Ich wage eine Prognose: wenn tomedo das hinkriegt und sich das unten den HA und FA rumspricht geht der Absatz für Terminals in die Höhe .....Viele Grüße
Gefragt in Frage von (360 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Schliesse mich dem Wunsch an, das wäre super. So wäre das Terminal nutzbar, aktuell kommt es über den Teststatus bei mir nicht hinaus....
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Danke, das nehmen wir mal als Wunschticket auf.

Wir hatten mal die Möglichkeit, beliebige eigene Webformulare / Fragebögen anzuzeigen, das Feature wurde aber leider abgekündigt und wird nur noch von Bestandskunden genutzt. Damit wäre das wenn überhaupt dann ziemlich schwierig gegangen.

Bleibt also noch spannend, ob oder wie sich diese einfache Selbstkonfigurierbarkeit umsetzen lassen soll.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,636 Nutzer