Hallo!

Ich dachte mir mal, dass ich diese Idee innerhalb dieses Forums poste, da wahrscheinlich viele diese Funktion vermissen oder sich gar wünschen. Sobald man eine Karteikette anlegt, wie diese auf dem Screenshot unten, hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten... 1. Sitzung, 2. Sitzung sowie die 3. Sitzung.

Meines Erachtens nach wäre es relativ sinnvoll, wenn man nach aufrufen der Karteikette ein Auswahlfenster erscheint, wo man anklicken kann, welche von den 3en Sitzungen die unten zusehen sind, man sich entscheiden möchte. Dieses Auswahlfenster würde in vielen Bereich sehr sinnvoll seien, da man so noch mehr Karteiketten erstellen kann.

/e: Bild kann nicht angezeigt werden.

 

LG.
Gefragt von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Orthonord,

können Sie uns den Screenshot bitte per Mail an support@zollsoft.de senden?
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
7,515 Beiträge
12,532 Antworten
17,520 Kommentare
3,093 Nutzer