Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Für die neuen Verträge zur Verbesserung der med. Versorgung in Nordrhein müssen wir innerhalb der Versicherten einer Krankenkasse nach bestimmten ICD10-Diagnosen suchen. Wie geht dies möglichst schnell und einfach in Tomedo?
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2 Antworten

Am einfachsten wahrscheinlich:

Verwaltung -> Statistik -> EBM -> KV-Schein -> Diagnosenliste enthält: (Diagnose)

Und dann im zweiten Schritt nach der Kasse filtern

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Oder einfach erstmal alle KV-Scheine des Quartals über

Verwaltung -> Statistik -> EBM -> KV-Schein

suchen und dann sowohl nach den gesuchten Diagnosen (können in der Nachfilterung dann auch mehrere sein!) und den betroffenen Kassen filtern.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
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