E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Guten Tag, gesendete Faxe werden bei uns seit neuestem nach DOK abgelegt, obwohl FAX eingestellt ist. Ist das ein ?

Gefragt in Bug von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Anmerkung: Seither beschweren sich auch die Gegenstellen, dass die Faxe "gezoomt" mit abgeschnittenen Rändern ankommen, es ist nur ein zentraler Ausschnitt enthalten.

2 Antworten

Das Problem mit dem falschen Karteieintragstyp konnte ich nicht nachstellen. Gibt es bei Ihnen einen Karteieintragstyp mit Kürzel "FAX"?

Das Problem mit den abgeschnittenen Rändern sollte dann ab der Version 127 behoben sein.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
bei mir heute auch: DOK statt FAX. Eintragstyp Fax (als Anhang) ist vorhanden...

v1.126.0.2
Ah, jetzt konnte ich es nachstellen via Rechtsklick in der Kartei. Das wird umgehend angepasst.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,061 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,629 Nutzer