E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

In unserem Faxjournal (das Browserfenster, das sich öffnet, wenn man im Fax-Panel auf den entsprechenden Button direkt rechts neben "Zurücksetzen" klickt), "hängen" seit fast einem Jahr 3 aktive Faxe (s. Screenshot anbei). Das stört zwar nicht weiter (das faxen funktioniert wunderbar), ich würde die Liste trotzdem gerne mal "bereinigen". Irgendeine Idee (einen Funktion zum Löschen gibt es ja irgendwie in diesem Panel nicht...)?

Danke und viele Grüße,

Andreas Gschwendtner

Gefragt von (950 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Gschwendtner,

kein Problem. Der Faxomat unterstützt das Löschen dieser Einträge wenn sie unter Tools auf "Alle löschen" klicken:

 

Diese Option löscht allerdings alle Listen: Abgebrochene und Faxe aus der Warteschlange.

Viele Grüße,

Frank Peuker

Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,222 Kommentare
10,998 Nutzer