E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Was gibt es Neues?
Gefragt von (17.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

tomedo v1.42.7.6

Bugfixes

  • Manchmal wurde der Karteitext für Refraktionseinträge nicht generiert und der Karteieintrag war leer

  • 'Liste Abrechnungsfehler' hat beim Öffnen nicht alle Fehler angezeigt sondern erst, nachdem man auf 'aktualisieren' geklickt hatte

  • Wenn man bei einem noch nicht gedruckten Formular unter 'wie letztes' das gerade geöffnete Formular auswählt, wurde das Formular komplett geleert.

  • Im Formular 'ADL/Bartel-Index' wurden bei 'wie letztes' auch Datum und Patientendaten  übernommen

  • Fehler beim Armbanddruck behoben

  • Im Datumspopover führte die Verwendung von v,g,h, etc. nicht nur zu einer Datumsänderung, sondern auch die Uhrzeit wurde geändert - jetzt bleibt die Uhrzeit unberührt

  • Der neue Kartenlesetreiber liest jetzt auch KVK-Karten korrekt

Beantwortet von (17.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

tomedo v1.42.7.7

MacOS Sierra

  • Unter Sierra konnte es vorkommen, dass sich die Farben für besuchsabhängige Ja/Nein-Felder (Einstellungen -> Praxis -> Tagesliste -> Ja/Nein-Feld Besuch) auf schwarz/weiß verstellt haben. In der Konsequenz wurden alle mit dem entsprechenden Ja/Nein-Feld markierten Patienten in der Tagesliste durchsichtig und in der Kartei mit schwarzem Hintergrund angezeigt

 

Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,636 Nutzer