Was gibt es Neues?
Gefragt von (17.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

tomedo v1.42.7.6

Bugfixes

  • Manchmal wurde der Karteitext für Refraktionseinträge nicht generiert und der Karteieintrag war leer

  • 'Liste Abrechnungsfehler' hat beim Öffnen nicht alle Fehler angezeigt sondern erst, nachdem man auf 'aktualisieren' geklickt hatte

  • Wenn man bei einem noch nicht gedruckten Formular unter 'wie letztes' das gerade geöffnete Formular auswählt, wurde das Formular komplett geleert.

  • Im Formular 'ADL/Bartel-Index' wurden bei 'wie letztes' auch Datum und Patientendaten  übernommen

  • Fehler beim Armbanddruck behoben

  • Im Datumspopover führte die Verwendung von v,g,h, etc. nicht nur zu einer Datumsänderung, sondern auch die Uhrzeit wurde geändert - jetzt bleibt die Uhrzeit unberührt

  • Der neue Kartenlesetreiber liest jetzt auch KVK-Karten korrekt

Beantwortet von (17.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

tomedo v1.42.7.7

MacOS Sierra

  • Unter Sierra konnte es vorkommen, dass sich die Farben für besuchsabhängige Ja/Nein-Felder (Einstellungen -> Praxis -> Tagesliste -> Ja/Nein-Feld Besuch) auf schwarz/weiß verstellt haben. In der Konsequenz wurden alle mit dem entsprechenden Ja/Nein-Feld markierten Patienten in der Tagesliste durchsichtig und in der Kartei mit schwarzem Hintergrund angezeigt

 

Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
6,086 Beiträge
10,462 Antworten
13,849 Kommentare
2,497 Nutzer