E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, 

 

ich erhalten die Fehlermeldung

Fehler: Fehler beim Senden der Nachricht:  java.lang.RuntimeException: Bitte Überrschreiben!

beim Versuch die KV-Testabrechnung zu übertragen. 

Hat sonst noch jemand das Problem? 

 

lg

Sebastian Mai 

(Aktuell Version 1.124.0.6)

Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
+1 Punkt

5 Antworten

Sehr geehrter Herr Mai,

wir sind da dran.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

... in der 124.0.7 ist es aber noch nicht behoben...
klinke mich mal ein...
Ich habe das gleiche Problem, kann keine Testabrechnung versenden. Gleicher Fehler...
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
v1.124.0.7, Fehler besteht weiterhin
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Gibt es hier schon eine Lösung? Ich kann noch immer keine Testabrechnung verschicken.....?
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ja es gibt eine Lösung. Augrund von internen Kommunikationsherausforderungen kam der Bugfix leider nicht mit din die neuste Serverversion.
Schaffen Sie das noch bis zur anstehenden Quartalsabrechung?
Da ist der Bugfix drin ... m.E. ist da zu spät, aber wenn das Ihnen reicht.
wenn es dann funktioniert, ist es ja oK. Vielen Dank!
zur Not auf der KV website manuell hochladen. Ist gar kein Problem.

Gruß vom Urologen
v1.125.0.9 funktioniert wieder
Ist es denn möglich, vorab einen Bugfix in ein Update zu packen? Wir machen gerne die Testabrechnung, um noch die Chance zu haben, vor der Echtabrechnung Korrekturen vorzunehmen. Das würde dann zum Quartalsupdate zu knapp....

VG,

MS
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

in der v1.125.0.6 funktioniert es wieder...
Vielen Dank, aber die ist noch nicht abrufbar!

Wir benötigen dringend vor der Echtabrechnung am Freitag noch die Rückmeldungen aus der Testabrechnung, die wir aber noch immer nicht verschicken können!

Wann erscheint die Version?

VG,

MS
Würde mich gerne einklinken. Gibt es schon neue Infos? Das Problem besteht weiterhin in 124.0.7.

Würde mich über Info freuen

 

Liebe Grüße,

David
v1.125.0.9: funktioniert. gerade getestet
15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,241 Kommentare
11,020 Nutzer