dadurch wird der LDT Befund dann nicht automatisch zugeordnet... und muss manuell zugeordnet werden

Woran könnte das liegen Tomedo oder Labor?

Passiert ohne erkennbare Systematik an llen Arbeitsplätzen hin und wieder... 1 von 20 Aufträgen..
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Welches Labor nutzen Sie? Wir hatten das Problem bei Limbach vor einer Weile, da passte von Seitens des Labors das Timing zwischen Auftragsauslösung, Auftragsdruck und erwartetem Rückschrieb in die Kartei nicht. Das wurde dann angepasst und seit dem passiert das nur noch extrem selten.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Danke für den Hinweis - ja wir sind auch Limbach
Na dann müssen die Kollegen des Labors das auch so anpassen.
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer