109 Aufrufe
Hallo,

bei gefühlt jedem dritten Mal wenn ich auf die Labor-Verlaufsgrafik klicke kommt das spinning Wheel of Death - und nur ein "Sofort beenden" über die Leiste hilft dann noch. Tomedo reagiert dann leider nicht mehr.

VG

JM

Ich habe auch ein Absturzlog - dieses sprengt hier aber den Rahmen. Bei Interesse einfach sagen wo ich es hinmailen soll...
Gefragt von (11k Punkte)
Bearbeitet von | 109 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

bitte an support@zollsoft.de mailen, dann kann ich mir das anschauen.

nachstellen kann ich es leider nicht, bei mir sind die Grafiken zu sehen. Auf welcher OSX / tomedo Version arbeiten Sie? Tritt es bei allen Rechnern und Patienten auf?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Neueste Version von Server/Client. War aber früher auch schon so...

Tritt vor Allem bei Patienten auf, die einen langen Verlauf haben (also die letzten 20 Jahre dokumentiert sind).
Nachdem Tomedo weiter täglich beim Anzeigen der Verlaufsgrafik abstürzt wollte ich hier mal nachfragen wann sich dessen angenommen wird.

Ein Rechner zum reproduzieren steht unter 691 574 237 für Sie bereit
Beantwortet von (11k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
hallo, danke fürs bereitstellen des TV, leider kommte ich nicht auf den Rechner. ich würde es mir gerne anschauen, da bei mir die Verlaufsgrafik funktioniert.

sie können mir auch gerne nochmal die log-Datei über support@zollsoft.de zuschicken.

 

Viele Grüße

Martin Kötzing
Ja ups der Rechner ist ins Standby :) - geht jetzt wieder
leider habe ich nur eine Diashow gesehen und blöderweise den Teamviewer dabei geschlossen. Können Sie den Rechner bitte mal neustarten, oder lag es am Teamviewer ansich? viele grüße
Lol, TV läuft wieder :) Wegen der Diashow bitte bei der Telekom beschweren...
der TV ist so unglaublich langsam, dass ich kaum was sehe und raten muss, wo ich hinclicke. ich würde mich am Freitag nochmal telefonisch bei Ihnen melden, da bin ich wieder im Support. Dann können wir zumindest über das Problem mal direkt sprechen. viele grüße

siehe bildschirmfoto

uff... ok. Da spielt uns wohl der transparente SSL-Proxy einen Streich. Die Whitelist-Implementation von pfSense ist anscheinend fehlerhaft laut Forum - es lässt sich aktuell nichts drumherum leiten. Ich versuche bis Montag eine Lösung zu bekommen.
4,791 Beiträge
8,480 Antworten
10,741 Kommentare
1,943 Nutzer