E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe mir jetzt erst die "neue" Laboransicht mal angeschaut, ist irgendwie an mir vorübergegangen. Ist schick und gelungen gemacht, mir fehlt aber die Möglichkeit wie in der alten Ansicht auf kumulativ bzw. chronologisch zu switchen, gibts das irgendwo? Ich finde es nicht.
Gefragt in Frage von (6.1k Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Das finden Sie unter Laborverlauf, ganz unten oder Icon in der Symbolleiste.

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank Frau Wieder für die Antwort, aber das habe ich hier nicht, sieht bei mir ganz anders aus. Sind Sie auf der neusten Version?

Hm, ich hab die v1.123.1.4.
Wir nutzen die neue Ansicht aber schon recht lange, ca. ein Jahr oder so.
Was bewirkt es denn wenn Sie vielleicht an dem Punkt in der Mitte unten mit gedrückter Maustaste nach unten ziehen?

Generell müsste das Fenster wie im Handbuch aussehen und der Verlaufsbutton direkt unter dem Trennungsstrich sein:

https://hilfe.tomedo.de/handbuch/labor/#neue-laboransicht/
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Sie sind im neuen Laboreingang, sieht man an dem kleinen Punkt unten, weil unter dem Punkt verbirgt sich die Befund-Patienten-Zuordnung.
Dann müssen Sie aktuell leider noch einmal in die Kartei (Doppelklick auf den Befund) gehen und von dort den Verlauf öffnen.

Ändere ich noch in der nächsten Version.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Vielen dank Hr. Höfer, ich habe offensichtlich im Laboreingang gesucht, da gibt es das (noch) nicht wie Sie schreiben, im Popup- Fenster ist die Leiste dann aber zu finden.

Genau, in der nächsten Version sieht es dann so aus im Laboreingang

Hier die Bitte von mir, statt der Einzelansicht der Laborwerte bitte die Kumulativansicht fest zu implementieren...mit Einzelwerten kann man als Hausarzt leider nur bedingt etwas anfangen und jedesmal in die Akte zu klicken kostet sehr viel Zeit.
Beantwortet von (21.5k Punkte)
+2 Punkte
...und analog zur Ansicht der Einzelbefunde es möglich machen, Kumulativbefunde genauso schnell und unkompliziert zu faxen/mailen! :)
kommt sehr bald, Drucken ist schon drin . Der Rest kommt noch.

Wunderbar!yes

15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,230 Kommentare
11,001 Nutzer