Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Seit Update ist die Laboranzeige leer?
Seit dem neuesten Clientupdate ist meine Laboranzeige leer. Gibt es da was neues einzustellen?
Gefragt
28, Feb 2023
in
Bug
von
Stefan Reschke
(
3.9k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Klicken sie mal rechts unten auf Befunde, was sie sehen ist die Vorschau für die Anhänge.
Beantwortet
7, Mär 2023
von
Sebastian Höfer
(
11.6k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.5k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
521
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
statistik
changelog
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
cke
fehler
briefschreibung
kartei
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
ipad
#changelog
ebm
server
formulare
diagnosen
drucken
goä
rezept
otk
hzv
#statistik
iphone
briefkommando
featurerequest
termine
app
bmp
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
todo
tomedo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
privatabrechnung
drucker
datum
e-rezept
bg
pdf
fax
arztbrief
earztbrief
customformular
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
rechnung
nachrichten
filter
servertools
#otk2
ti
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
#
aufgaben
aktionskettenbedingung
e-mail
icd
abrechnungsfehler
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Seit dem letzten Update ist die Funktionalität der Doctolib Schnittstelle eingeschränkt
AU - die Schriftart ist seit dem letzten update durcheinander
Update Laboranzeige Bug für das Tomedoteam
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Fehler beim KIM Versand seit Update auf v1.138.0.5 "Brief ist noch nicht in pdf umgewandelt"
Bug: CustomKarteieintrag Zeilenart [Kopfumfang] - "Nur wenn der Wert nicht leer ist" funktioniert nicht
Nachfilterung "ist leer" funktioniert nicht >v1.122.0.15<
Variable $[pherr]$ ist leer, wenn noch kein Geburtsdatum im Patientenstammsatz hinterlegt ist.
Seit dem Update auf v1.118.0.13 fehlt die KZV-Abrechnungsnummer
Fehler bei Start des Updates: • Meldung 'Die zur Verfügung stehende Tomedo-Client Version ist nicht mit der installierten Server-Tools Version kompatibel. Es wird momentan kein Update durchgeführt. Abbruch nicht möglich. (zollsoft internal)'
Funktion "Vordiagnosen in aktuellen Schein übernehemn" ist seit dem update verschwunden
UV GOÄ 126 ist seit dem Update nicht mehr vorhanden
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Die 01740 (M) ist noch immer nicht mit der Altersgrenze ab 50 Jahre versehen... Laut KV ist das Gesetz seit 19.04.2019 in Kraft getreten. Wird das von Ihnen vorm Quartalsende noch ausgebessert?
BUGReport: Seit V1.60 kann man die TE-Codes bei AOK-HZV-Einschreibungen nicht mehr eintragen (Anklickfeld für die Unterschrift ist weg)
Briefvorlage: Feld ausblenden, wenn CustomFormularEintrag leer ist.
Das Feld FK 4134 kann ist leer und kann nicht ergänzt werden
Dokumente scannen: Fehler "Datei kann nicht geöffnet werden, da sie leer ist"
BUGReport. Arzeko streikt seit der Umstellung auf SSL - Server-Tools-Auth ist nicht erreichbar.
oKFE- die Labornummer wird seit Update nicht mehr automatisch eingetragen!?
16,147
Beiträge
23,929
Antworten
42,142
Kommentare
11,911
Nutzer