Hallo, bisher wurde bei dem Feld "Ergebnis" eine fiktive Untersuchungsnummer von Tomedo eingetragen. Ich hatte damals mit dem Entwickler telefoniert, der mir sagte, dass diese Nummer ohnehin nur optional eingetragen werden muss. Sie muss demnach also nicht der tatsächlichen Labornummer entsprechen, die vom Zytologielabor zurückkommt. Tomedo hat deswegen eine fiktive Nummer automatisch eingetragen. Das fand ich sehr praktisch. Ich habe das Ergebnis schon als unauffällig (z.B PAP1 HPV negativ) eingetragen, sobald ich die eDoku angelegt habe. Damit hatte ich die vollständige oKFE ohne Fehlermeldung abgeschlossen. Sobald ein pathologisches Ergebnis vom Labor zurückkommt, ändern wir den unauffälligen Befund in den tatsächlichen Befund. Das ist deutlich weniger zeitaufwendig.
Leider wird seit dem Update diese Labornummer (im Ergebnisfeld) nicht mehr von Tomedo eingetragen und es erscheint eine Fehlermeldung!? Ich hoffe doch, dass das nur ein Bugfix ist und wir jetzt nicht doch die tatsächlichen Nummern von den zytologischen Befunden abtippen müssen! Das wäre ein echter Rückschritt.
Viele Grüße Katrin Unkel
Leider wird seit dem Update diese Labornummer (im Ergebnisfeld) nicht mehr von Tomedo eingetragen und es erscheint eine Fehlermeldung!? Ich hoffe doch, dass das nur ein Bugfix ist und wir jetzt nicht doch die tatsächlichen Nummern von den zytologischen Befunden abtippen müssen! Das wäre ein echter Rückschritt.
Viele Grüße Katrin Unkel