KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Habe vorhin das Update eingespielt und bekam folgende Fehlermeldung. Nachdem der Postgres Server hängen geblieben war, habe ich alle Prozesse manuell neu gestartet und es blieb bei folgendem Stand: Update wohl doch durchgelaufen und alle Clients laufen auf 123.0.9. Die Meldung erscheint jetzt weiterhin im Update-Status. Muss da noch etwas gemacht werden oder kann ich das ignorieren?

Gefragt in Bug von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Fleischmann,

wenn das Update geklappt hat und Sie die Prozesse manuell starten konnten, können Sie die Nachricht ignorieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (8.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
14,674 Beiträge
22,129 Antworten
38,027 Kommentare
9,306 Nutzer