Hallo! Wir bieten die Videosprechstunde nur nach vorheriger Terminvergabe an und wie es nunmal so ist verschieben sich auch manchmal Termine nach hinten. Ich hätte gerne eshalb die Möglichkeit, an wartende Patienten im Onlinewartezimmer eine Nachricht zu schicken, zB aus dem Panel. Wäre dies umsetzbar?

Danke!
Gefragt in Wunsch von (15.9k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Stößel,

ab der tomedo® v.124 wird es möglich sein, dass Sie Nachrichten an das komplette virtuelle Wartezimmer versenden - aus dem Panel oder im Web. In einer weiteren Ausbaustufe wird es möglich sein, dass Sie einzelne Patienten direkt kontaktieren. Hierbei handelt es sich um eine OneWay Kommunikation.

Liebe Grüße

Janina Scherer & arzt-direkt Team
Beantwortet von (2.9k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Wunderbar! Vielen Dank!
13,006 Beiträge
20,125 Antworten
33,916 Kommentare
7,381 Nutzer