im Update für  den OTK2 – Termin wurde angekündigt

  • Patienten können jetzt Dateien an OTK-2-Termine anhängen. Diese können im OTK-Bereich der Termindetails ansehen und in die Kartei übertragen.
  • In den OTK-Details von OTK2-Terminen gibt es jetzt auch Schaltflächen, um alle Patientendetails auf einmal zu übertragen und alle Karteieintragsdaten auf einmal für die Übertragung zu markieren.
Wo kann man das finden?
 
Bereits im Beitrag

https://forum.tomedo.de/index.php/49171/informationen-zum-neuen-online-terminkalender-otk-2

War eine Übermittlung als lesbarer Dateianhang angekündigt, in zweiter Instanz eine Bearbeitungsfunktion.

 

Ist das mittlerweile umgesetzt?

Ich kann das nirgendwo finden. 

Ganz toll wäre es, wenn irgendwann CustomFormular ausgefüllt und übertragen werden könnten, weil dann auch die weiterverarbeitung in einem (Custom-)Karteieintrag erfolgen kann.

Gefragt in Frage von (30.7k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Ganz toll wäre es, wenn irgendwann CustomFormular ausgefüllt und übertragen werden könnten, weil dann auch die weiterverarbeitung in einem (Custom-)Karteieintrag erfolgen kann.

 

Das wäre mal wieder ein Game-Changer! Dann ist man unabhängig von Idana etc. und könnte alle Infos in Tomedo gleich weiterverarbeiten. 

Dies ist eins der von mir am heißesten herbeigesehnten Features!

Beantwortet von (23.4k Punkte)
0 Punkte

Guten Tag Herr Dr. Klaproth,

den Dateiupload kann man hier aktivieren:

Die Patienten können dann hier die Dateien hochladen:

Die so mitgesendeten Dateien können bei Terminanfragen direkt in der Inbox begutachtet werden und allgemein in den OTK-Details (i.e. der OTK-Knopf in den Termindetails).

Custom-Formulare sind in Arbeit, aber soweit ich weiß, gibt es da noch größere Fragen in der technischen Umsetzung, weil Custom-Formulare tomedo-eigene Datenstrukturen sind und somit irgendwie hin- und hertransformiert werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Ringling

Bei mir sieht das aber ander aus, im Einsatz  v1.123.0.8.

Vom Dateianhang keine Spur.

Wo kann man denn diese Anzeige einstellen?

Guten Tag Herr Dr. Klaproth,

ich habe gerade nochmal mit den Kollegen gesprochen - aufgrund von anderen Sachen auf Arzt-Direkt-Seite wurde das Update mit den Dateiübertragungen stark verzögert bzw. auch zwischendurch zurückgenommen und ist so bisher nur intern vorhanden.

Voraussichtlich werden wir versuchen, dass in einem kleineren Update dazwischenzuschieben, sodass es in den nächsten Tagen auch für unsere Kunden verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer