Ich hatte schon eine Frage zu diesem Thema gestellt, da die Einschränkung gerade wirklich sehr anstrengend für unseren Ablauf ist, hier noch einmal:

Seit dem letzten Update schalten sich einzelne Aktionsketten über den Tag immer wieder ab. Tomedo muss dann neu gestartet werden, dann funktioniert es wieder für ein paar Stunden. Es sei hier erwähnt dass dann einige AKs funktionieren und andere nicht. Das gleiche gilt für die Auslöser. Und es sind jedesmal andere.

 

Bitte bald fixen, das ständige Neustarten hält sehr auf.

 

Vielen Dank
Gefragt in Wunsch von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Kohlmeyer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Entwickler arbeitet bereits an einem Fix, der in einer der nächsten Versionen verfügbar sein wird.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer