E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

bei uns kommt im Impfdoc die Meldung:

"Warnung: Das Backup konnte nicht ausgeführt werden. Die Fehlermeldung lautet: DIe Autobackup Funktion wird nur unter Windows unterstützt Details"

Meine Frage dazu: Ist das für uns überhaupt wichtig, wenn wir über tomedo server tools das Backup machen? Wird da auch von Impfdoc ein Backup gemacht. Falls das Backup bereits über tomedo gehandhabt wird, können wir diese Meldung irgend wie deaktivieren?

Viele Grüße
Jannis Becker

Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

hat wohl keine Bedeutung für uns und Meldung kann noch nicht deaktiviert werden. Problem ist bekannt.

Viele Grüße

Birgit Jansen
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,602 Nutzer