macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem 16.01.23 bekomme ich bei allen eAUs den Fehler " keine Rückmeldung nach 24h" gemeldet. Da ich enen ähnlichen Fehler schon einmal hatt und dieser nach Programmupdate behoben war, vermute ich einen Fehler bei Tomedo.
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
+1 Punkt

Hallo zusammen,

bei uns wird der Fehler vermutlich auch bald auftreten (bislang von den gestrigen eAUs noch keine Rückmeldung erhalten), hat noch jemand Probleme mit den eAUs?

 

Herzliche Grüße!

...jetzt ist es so weit.

bei mir passt alles mit v1.133.0.14

--> keine Fehler
Sehr geehrte Frau Kraus,

bitte prüfen Sie ob KIM Emails abgerufen werden. Kann es evtl sein das der SMCB nicht freigeschalten ist?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Renn,

kommen KIM-Mails rein? Sind die evtl nicht entschlüsselt? (ich tippe da immer als erstes auf ein problem mit der verbunden SMCB/eHBA) Am zielführendsten ist ein Termin mit dem Support.
Beantwortet von (84.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

KIM-Mails kommen rein, die AUs lassen sich auch ohne Fehlermeldung versenden, der Fehler wird dann erst später angezeigt (wie gesagt, es geht um die Rückmeldung). Es scheint also kein roblem mit der SMCB vorzuliegen.
Kurz zur Klärung: In dem Fall "keine Rückmeldung nach 24h" kommt entweder keine automatische DSN Nachricht der Gegenstelle (Krankenkasse) an oder die Nachricht kann nicht entschlüsselt werden oder nicht zugewiesen werden. Letzteres halte ich für unwahrscheinlich. Die ersten beiden Fälle müssten vom Support geprüft werden.
16,529 Beiträge
24,400 Antworten
43,084 Kommentare
13,159 Nutzer