E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo.

Dr. Krüger bat mich, nachzufragen, ob es möglich wäre, im Medikamentenplan einen Button "nicht aktualisiert" hinzuzufügen.

Beispielsweise wenn man auf das - klickt, als vierte Auswahlmöglichkeit, nach Abgesetzt, Löschen und Abbrechen.

 

Wäre so etwas möglich?

Gefragt in Wunsch von (300 Punkte)
0 Punkte
Sorry, was soll "nicht aktualisiert" denn bedeuten?
Bei uns kommen seeeeehr viele Patienten mit elendig langen Mediplänen, die nicht mit denen übersteinstimmen, die bei uns im System sind.

Und manchmal schaffen wir es nicht, diese sofort in den BNP zu übertragen. Und als Info für den Doktor für seine Briefe, wollte er das gerne da haben...

das verstehe ich. Wenn es ein BMP ist kann man den aber sehr gut mit einem Handscanner einlesen. Geht dann auch für den 2D Code auf Überweisungen. 

Ja, das kann sein, Aber wir wollen dafür nicht extra einen Handscanner kaufen. Und mit unseren "normalen" Scannern klappt das Einlesen zu 99% nicht, auch wenn es ein BNP ist... Davon mal abgesehen, bringen die meisten Patienten irgendwelche Auflistungen, kleine Schnipsel oder sonst etwas mit, was sie als Mediplan bezeichnen... crying

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,015 Nutzer