Hallo zusammen,

ich mache ganz gerne Profilfotos von den Kindern. Ich brauche dies zur Gedächtnisstütze - wer war das noch? Jetzt verändern sich ja Kinder im Laufe ihres Lebens. Ich mache dann ein neues Bild.

Sind die alten Bilder irgendwo gespeichert?

Gruß

 

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (820 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

gespeichert ja, aber es gibt derzeit keine Möglichkeit da ran zu kommen. ... die liegen nirgends als bild rum sondern stehen in der datenbank (im ausgelagerten teil)
Beantwortet von (69.8k Punkte)
0 Punkte
für Kinderfotos fände ich es auch ganz praktisch wenn man die aufrufen könnte.... (so eine Zeitleiste mit Bildern wär´ der Knaller!)

Da sitzt dann gelegentlich ein/e erwachsene(r) Jugendliche(r) vor einem und man versucht sich krampfhaft zu erinnern welches Kind das gewesen ist ...
12,027 Beiträge
18,864 Antworten
31,439 Kommentare
6,404 Nutzer