Guten Tag. Ich verzweifele gerade an den Fenster- Einstellungen "Brief erstellen". In der Mitte kann man die linke Seite groß ziehen, damit ich meine ganzen Filter sehen kann, auf der rechten Seite ist das Dokument. Leider springt die Einstellung immer wieder zurück, sodass die rechte Seite riesig und die linke Seite viel zu klein ist. Läßt sich das irgendwie fixieren? Finde nix.

Gruß in die Runde.
Gefragt in Frage von (6.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Becker,

ja, der SplitView (so der Fachbegriff dafür) hatte tatsächlich keinen Autosave für seine Position. Ich habe das geändert. Fix ist dann ab der Version v1.104.0.7 enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Sehr geehrter Herr Dr. Becker, haben Sie vielleicht einen Screenshot, damit man das genauer evaluieren kann?
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer