Es gibt die neue Option eine Vorlaufzeit bei den Terminarten einzustellen. Ich hatte gedacht, dass der Termin zur gebuchten Zeit eingetragen wird, der Patient aber entsprechend korrigierte Zeiten bei der Terminvergabe erhält, also entsprechend früher oder später zum Termin erscheinen soll.

Beim Test dieser Funktion sehe ich aber keinen Unterschied.

Mache ich was falsch?

 

 

Gefragt in Frage von (30.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Klaproth,

wie in https://forum.tomedo.de/index.php/61556/kalender-neues-feld-vorlaufzeit-in-terminart beschrieben, gibt es für tomedo-seitige Sachen dafür das neue Terminkommando %vv, welches den Beginn mit Vorlaufzeit angibt - dies kann z.B. für Terminerinnerungen genutzt werden.

Im OTK-2 wird momentan noch an der Integration gearbeitet - wir hatten ursprünglich gehofft, das zur Zeit der herausgabe zu schaffen, aber das klappte leider nicht.

Wie in dem anderen Thread erläutert müssen wir die definitiv noch besser integrieren und z.B. Anzeigen der Vorlaufzeit im Kalender schaffen oder Tabellenkommandos für die Briefschreibung.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer