- angeblich soll dann in der Tagesliste unter Arzt Direkt die kopplung angezeigt werden - das erscheint nicht
- dafür erscheint beim Patientenbild eine rote Sprechblase
- die Chatfunktion hatte erst funktioniert, aber dann haben wir den Chat in der Inbox gelöscht ...jetzt kann der Patient so viel scheiben wie er will ... wir wissen nicht, wo es bei uns ankommt ..zumindest nicht mehr in der Inbox...
In der Inbox gibt es eine Fenster "Suchen" .. hier könne wir den Patienten nicht finden, der gekoppelt ist
- auch verstehen wir nicht, wie wir den Pat. erreichen können, wenn wir den Chat in der Inbox gelöscht haben ... wie kann man den Pat. wieder finden?
- wir wollten dann die kopplung beim Testpatienten aufheben in der App, um alles neu zu verbinden, das geht aber nicht, in der App kann man die Kopplung nicht löschen
- wir haben also einen Testpatienten gekoppelt, aber wir bekommen weder in der Patientenakte noch in der Inbox einen Nachricht, wenn der Patienten etwas schreibt
Gibt es irgendwo eine genauere Anleitung, wie alles funktionieren soll oder können Sie uns bei den o.g. Problemen helfen?
2. Problem:
Der Testopatient ist bei uns als Privatpatiient vermerkt: da funktioniert es nicht mit dem eRezept? Zumindest kommt bei uns dann eine Fehlermeldung, dass man nicht alle Rezepte als eRezepte versenden kann.