Liebes Tomedoteam, wie sieht es mit der Zusammenarbeit mit Aaron aus . Es gab ja einige Wünsche aus der Ärzteschaft, wie bessere Integration in Tomedo, eigenes Aaronpanel oder Liste Kopplung an Todos und Terminvergabe über Aaron. Wurde davon etwas umgesetzt?

Besten Dank im Voraus Ralf Kampmann
Gefragt in Frage von (5.2k Punkte)
Bearbeitet von
+7 Punkte
Das wäre für uns auch von grossem Interesse ....
Würde uns auch sehr interessieren!
Die tiefere Integration voon AaronAI in Tomedo war auch für mich ein Beschaffungsargument - leider sind mehrfache Mails an Tomedo nicht beantwortet worden... Seitens Aaron wird an Tomedo verwiesen...

Hallo Herr Kampmann!

Haben Sie hier mal gelesen? Es geht um den Praxisconcierge (ganz unten)

Ja, vielen Dank , den habe ich bereits angeschaut und kontaktiert. Scheint eine Verknüpfung mit Toedo zu ermöglichen.

Besten Dank für den Hinweis.

Ralf Kampmann
Liebes Tomedoteam, liebe Gemeinschaft,

 

auch wir testen gerade Aaron und werden voraussichtlich das Programm weiterlaufen lassen. Wir haben ein tägliches Telefonaufkommen welches von einer Telefonistin nicht zu händeln ist und wollen das System voll durchlaufen lassen. Eine Schnittstelle wäre sehr wichtig. Ich wollte nun nach dem Sachstand fragen, da die letzten Einträge hier ein Jahr alt sind? Auch ein automatisches dokumentieren in der Kartei wäre gut (wie bei den Emails). Freue mich über eine Rückmeldung.

Gruß aus Niedersachsen

Yvonne

1 Antwort

Hallo liebe tomedo® Nutzer,

wir haben die Integration von Aaron nach wie vor auf unserer Agende. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich Ihnen jedoch kein konkretes Datum nennen, zudem die Arbeiten final abschlossen sind. Wir konzentrieren uns im Moment auf den Ausbau des OTK 2. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.6k Punkte)
0 Punkte

Liebes Tomedo Team,

Gerne möchte ich mich nach dem aktuellen Stand zur Integration Aaron in den otk 2 erkundigen, da dies eine unglaubliche Erleichterung bringen würde. 

Ist auch eine Tapi Schnittstelle für Rückrufe vorgesehen?

Beste Grüße

Daniel Peukert 

Guten Tag Herr Peukert,

nach wie vor liegen unsere Prioritäten auf anderen Projekten, weshalb ich Ihnen leider keine positiven Neuigkeiten mitteilen kann.
Bezüglich Tapi wurden zum aktuellen Zeitpunk noch keine Recherchen betrieben.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Sehr geehrte Frau Poslovsky,

der Personalmangel in unseren Praxen ist ein großes Problem. Weit über die Hälft der Praxen in Berlin hat nicht ausreichend Personal.

Die Möglichkeit die Terminvergabe online und automatisch per KI durchzuführen um die Praxen zu entlasten wäre eine große Hilfe. Genauso wie das Anmeldeterminal, Paul als Aufrufsystem und über die Aktionsketten eine möglichst hohe Automatisierung der Praxisabläufe.

Daher die bitte mit einem digitalen Tool die telefonische Terminbuchung zu ermöglichen.

Beste Grüße

Daniel Peukert
16,879 Beiträge
24,813 Antworten
43,934 Kommentare
14,546 Nutzer