E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Habe eine Frage zur Inbox:

Trotz des "Wegklickens" von eAU und eReezept werden diese weiterhin bei einer Mitarbeiterin angezeigt, wenn Sie eingeloggt ist, bei anderen Mitarbeitern nicht ... wo kann ich das einstellen? In der Rechteverwaltung habe ich nichts dazu gefunden.

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

 

welche Module der Inbox ein-/ausgeblendet sind, ist eine Nutzereinstellung. Falls die Mitarbeiterin eine eigene Einstellung gesetzt hat, wird diese verwendet und die Standardeinstellung des Nutzers 'admin' ignoriert.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
16,033 Beiträge
23,795 Antworten
41,883 Kommentare
11,570 Nutzer