macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo Team,

wäre es mgl. anstehende Patientenaufgaben Räumen zu zuordnen und nicht nur an Mitarbeiter.

Viele Grüße
Gefragt in Wunsch von (280 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Guten Morgen,

auch von uns wäre das ein grosser Wunsch!

Wenn Tomedo das umsetzen könnte wäre prima.
Beantwortet von (960 Punkte)
0 Punkte
Ich habe leider Probleme mir vorzustellen, wie Sie sich dann den Ablauf vorstellen.

Ein Tomedo-Raum ist ist immer an ein Todo gekoppelt. Der Patient kann also nur in einem Raum sein, wenn dem Todo ein Raum zugeordnet ist. Sobald das Todo abgearbeitet ist, wäre die Aufgabe dann für niemanden mehr relevant.

Sie möchten also, dass die Aufgabe (für alle Mitarbeiten?) nur dann sichtbar ist, wenn der Patient sich in einem speziellen Raum befindet. Ansonsten soll die Aufgabe für niemanden sichtbar sein?

Oder meinen Sie, dass Aufgaben (analog zu Nachrichten) auch an Arbeitsplätze gesendet werden können?
Beantwortet von (71.4k Punkte)
0 Punkte
Der vorteil ist einfach das Aufgaben nicht bei allen aus der Nutzergruppe zum abarbeiten stehen sondern nur an den Spezifischen Stationen. Das macht die Übersichtlichkeit der Aufgaben für die einzelenen Nutzer deutlich besser. Gerade in kombination mit der Anzeige im rechten Patietenmenü ist dies schon deutlich vorteilhafter das zB. Laboraufgaben auch nur am Laborrechner angezeigt werden, Funktionsaufgaben nur bei den Funktionsrechenrn usw.

Es dient einfach der spezifischen Aufgabenverteilung in Räumen oder Funktionsbereichen der Praxis.
Also wäre eine Zuweisungsmöglichkeit an Arbeitsplätze ausreichend?
genau das würde völlig ausreichen.
Bei den Nachrichten kann man Mitarbeiter oder Arbeitsplätze auswählen. So sollte es auch bei den Aufgaben sein. (Nachrichten nutzen wir nur noch für den Notfall- wird viel zu schnell weggeklickt)

Arbeitsplatz bezogen können auch tgl. wiederkehrende Aufgaben angelegt werden.
ich fände das auch klasse...
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer