E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich möchte kein gerne in Hinweisfenster beim Öffnen einer Kartei einblenden, aber nur, wenn ein bestimmter Marer gesetzt ist

Unter Aktionskettenbedingen habe ich $[if istMarkerGesetzt 2 x Termin versäumt zs_equals 1]$ ist 1 (siehe Bild) gesetzt. Mein Marker heißt "2 x Termin versäumt".
Es funzt nicht. Darf mein Marker keine Leerzeichen haben? Syntax falsch? (mit der Standard Zollsoft Erklärung für die Syntax komme ich nicht klar)

Gefragt in Frage von (8.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Die Bedingung sollte lauten

$[istMarkerGesetzt 2 x Termin versäumt]$ ist 1.
Beantwortet von (17.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
danke für die gute Idee!
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Danke auch für ihre Idee, das werde ich mir auch einiges dieser Art einrichten...
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer