Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Wie ändere ich einen Patienten, der fälschlicher Weise als BG angelegt wurde zurück zur GKV?
Gefragt
12, Dez 2022
in
Frage
von
NinaDimmig
(
110
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Zu dem Besuchstag in die Tagesliste gehen -> Patient markieren und Details aufrufen -> Haken oben rechts bei BG entfernen und GKV falls nicht schon erfolgt anklicken
Falls noch nicht vorhanden neuen Schein anlegen.
Beantwortet
12, Dez 2022
von
David Stenger
(
17.6k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
2.2k
Bug
858
Wunsch
663
Anderes
287
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
privatrechnung
-
kalender
aktionskette
abrechnung
update
bug
formular
karteieintrag
kim
changelog
kartei
terminkalender
arzt-direkt
email
briefschreibung
fehler
otk2
labor
arzeko
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
#changelog
cke
ipad
server
drucken
goä
formulare
app
iphone
diagnosen
rezept
medikamentenplan
featurerequest
onlinekalender
hzv
ebm
tagesliste
tomedo
ios
impfdoc
#aktionskette
#abrechnung
mail
termine
#statistik
bmp
starface
todo
aktionsketten
bg
arztbrief
drucker
ziffern
otk
telematikinfrastruktur
privatabrechnung
custom
nachrichten
datum
#privatrechnung
dmp
pdf
fax
custom-karteieintrag
onlinetermine
servertools
kassenabrechnung
bugreport
marker
aufgaben
statistiken
customformular
telematik
textbausteine
filter
corona
#kalender
gesundakte
icd
laborwerte
rechnung
schein
earztbrief
abrechnungsfehler
scanner
platzhalter
kommandos
ti
briefkommando
besuch
dicom
kartenlesegerät
backup
kassenbuch
Ähnliche Beiträge
Wie erstelle ich einen Fehlersuchlauf für Privat/ BG Patienten?
Wie kann ich einen Euro Betrag in der Übersicht Privatrechnungen ändern? (Wenn eine Rechnung von der Kasse gekürzt wurde)
Wie ändere ich die vorgeschlagenen Karteieintragstypen im Pop up der Einstellungen der Videosprechstunde?
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Wie sehe ich die abgerechneten GOP in der Karteikarte des Patienten aus dem Vorquartal? Muss ich immer einen neuen Schein für dieses Q anlegen und dann oben bei Scheinen ins alte zurückblättern?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Frage: Wie filtere ich in der Statistik die Häufigkeit mit der eine Ziffer auf dem Selben Schein abgerechnet wurde (SV-Schein).
Wie kann ich eine GKV-Patienten-Rechnung ausstellen
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Wie mache ich ich in den neuen Patientendetails einen Patienten "rosa"?
Wie kann ich einen Patienten nach seiner Versicherungsnummer suchen?
Wie lege ich einen Schein für ausländische Patienten mit europäischer Krankenversichertenkarte (EHIC) an?
Automatische Scheinanlage bei GKV-Patienten - wie aktivieren?
Horos-Update - wie komme ich zurück?
Wenn der Patient aus meinem Tageslisten-Filter herausfällt (z.B. weil mein Filter nur anwesende Patienten anzeigt und den Patienten die Praxis verlassen lasse), verliert diese den Fokus, so dass ich umständlich wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Patienten auszuwählen.
UV-GOÄ Begründung erstellen ( z.B. UV-GOÄ 826: wie kann ich einen automatischer Begründungstext erstellen, so wie bei der normalen GOÄ?)
Wie kann ich einen Pat. nach der Straße suchen?
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
Impfdoc NE Wie kann der QR Code digital dem Patienten zur Verfügung gestellt werden ?
Neuen Patienten als GKV vorbelegen
12,469
Antworten
32,664
Kommentare
6,758
Nutzer