KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Zu dem Besuchstag in die Tagesliste gehen -> Patient markieren und Details aufrufen -> Haken oben rechts bei BG entfernen und GKV falls nicht schon erfolgt anklicken

Falls noch nicht vorhanden neuen Schein anlegen.
Beantwortet von (21.4k Punkte)
0 Punkte
14,691 Beiträge
22,143 Antworten
38,057 Kommentare
9,326 Nutzer