Hallo,

bei uns wurde aus Versehen das Horos upgedatet, jetzt geht leider nix mehr bzw. die neue 64-Bit-Verison startet nicht .... wie komme ich auf die alte Version zurück bzw. welche Version war das die funktioniert hat?
Gefragt von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Einfach umbenennen in Horos alt. Ältere Version laden (wahrscheinlich noch im Download Ordner), dann installieren (wird dann Horos). Im Regelfall erkennt die neue Installation (ältere Version) die Einstellungen der altene, nur bei bestimmten Abfragen (8080) muss man nachhelfen. Einfach beide Versionen dann Laufen lassen und unter Horos Systemeinstellungen vergleichen und korrigieren. Läuft die ältere Version, einfach die neue löschen.

PS: Horos updates ausschalten und Mitarbeitern verbieten.
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
7,844 Beiträge
13,139 Antworten
18,697 Kommentare
3,298 Nutzer