E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bei uns wird auf einigen Arbeitsplätzen beim Befehl "Besuch anlegen" automatisch ein bestimmtes ToDo angelegt. Auf anderen Arbeitsplätzen nicht. Was habe ich da an den Einstellungen falsch gemacht? Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Evtl. haben Sie unter Admin - Kalender - Terminarten einem Termin ein ToDo zugewiesen? Weshalb das an manchen Clients drin steht oder nicht liegt vielleicht an einem Filter?
Beantwortet von (17.7k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Vielen Dank! Es waren nur einige Terminarten, wo das mit drin war, deshalb ist es an meinem Arbeitsplatz nicht passiert, wo ich eben diese Terminarten nicht brauche. yes

15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer