E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Es ist extrem wichtig, dass am Terminal angemeldete Patienten auf der Tagesliste markiert werden. Wir nutzen nun das ToDo Checkin dafür, aber das Todo versteckt sich hinter den vorangelegten Termin-Todos. Meiner Meinung nach, sollte die Möglichkeit geben, dass dieses Todo automatisch auf aktuell gesetzt wird. Analog Videosprechstunde: dort gibt es ein Standard-Todo (bei uns heißt online-warten) das automatisch auf aktuell gesetzt wird. Vielen Dank
Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo! Wie machen Sie das mit dem Online-wartezimmer? Wird das permanent überwacht?

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Sirfy,

vielen Dank für den Hinweis. Wir nehmen uns dem an. Es gibt dabei nur den Fall, dass andere Kunden aktuell im Kiosk Termin To-Dos vor Standard-ToDos nutzen wollen. Wir werden da eine Lösung erarbeiten das beide Funktionen gewährleistet werden können.
Beantwortet von (12.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer