Es ist extrem wichtig, dass am Terminal angemeldete Patienten auf der Tagesliste markiert werden. Wir nutzen nun das ToDo Checkin dafür, aber das Todo versteckt sich hinter den vorangelegten Termin-Todos. Meiner Meinung nach, sollte die Möglichkeit geben, dass dieses Todo automatisch auf aktuell gesetzt wird. Analog Videosprechstunde: dort gibt es ein Standard-Todo (bei uns heißt online-warten) das automatisch auf aktuell gesetzt wird. Vielen Dank
Gefragt in Wunsch von (10.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo! Wie machen Sie das mit dem Online-wartezimmer? Wird das permanent überwacht?

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Sirfy,

vielen Dank für den Hinweis. Wir nehmen uns dem an. Es gibt dabei nur den Fall, dass andere Kunden aktuell im Kiosk Termin To-Dos vor Standard-ToDos nutzen wollen. Wir werden da eine Lösung erarbeiten das beide Funktionen gewährleistet werden können.
Beantwortet von (7.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
11,325 Beiträge
17,995 Antworten
29,563 Kommentare
5,893 Nutzer