E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen, 

bei der Syntaxerstellung von CKE ersetzt mir Tomedo zunächst stets zum Beispiel die Hochkommata:

Gerne hätte ich diese Funktion dauerthaft deaktiviert, leider speichert es meine Auswahl jedoch nicht. 

Bei jedem Neustart von Tomedo sind die automatischen Ersetzungen wieder drin.

 

Sowohl in den Mac-OS- als auch in den Tomedo-Einstellung habe ich bisher nichts dazu gefunden.

 

Kann mir jemand einen Tipp gegen?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

Andreas Tenzer

Gefragt in Frage von (22.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das kannte ich noch gar nicht.

Ich habe nur das hier in den Systemeinstellungen gefunden. Wenn man das Häkchen für typographische Interpunktion rausnimmt, dann bleibt die Deaktivierung und stellt sich nicht beim Neustart wieder an.

Beantwortet von (30.5k Punkte)
0 Punkte

funktioniert bei mir leider nicht:

 

 

15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer