OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Bereits abgerechnete & versendete DMP Bögen wurden von der Krankenkasse moniert, da statt einem Erst- ein Folge-DMP angegeben war. Wir haben den Bogen in Tomedo korrigert. Er wird in der Abrechnungsverwaltung angezeigt. Will ich ihn dann abrechnen, sagt Tomedo, eine Abrechnung sei nicht nötig. (s. Bild)

Was muss ich tun, um die korrigierte Version an die Krankenkasse zu übermitteln?

Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sieht so aus, als ob die Abrechnung keine Dokumentation enthält. Können Sie ein Screenshot machen?

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte

Danke, aber die Lösund lag woanders, habe die hotline kontaktiert:

In die Abrechnungsverwaltung gehen. Hier liegen alle bereits hochgeladenen Abrechnungen, auch die fehlerhaften (erkennbar an einem grünen oder gelben Punkt). Durch Doppelklick öffnen, hier ist zu sehen, ob die leer sind oder nicht. Alle mit Punkt können gelöscht werden (die mit dem Briefumschlag = versendet: nicht löschen). Dann wieder neu die Abrechnung starten

18,012 Beiträge
26,248 Antworten
46,947 Kommentare
25,094 Nutzer